Auf zur musikalischen Schnitzeljagd!

 Um Euch die Wartezeit bis zum 7. September ein bisschen zu verkürzen, starten wir heute ein kleines Gewinnspiel zu Revolution – eine musikalische Schnitzeljagd.

為了讓到97號的等待時間稍為短一點,從今天開始我們來玩個小遊戲

音樂片段尋寶。

Dazu haben wir den neuen Lacrimosa-Titel "Verloren" in 30-Sekunden-mp3 zerschnitten.

我們把LACRIMOSA的新歌 VORLOREN剪成了30秒的片段。

Jeden Tag verstecken wir nun irgendwo in der Deutschen oder Englischen Version von lacrimosa.com (außer im Gästebuch/Forum) einen neuen Download-Link, der durch neben stehendes Symbol gekennzeichnet ist.

每天我們會將新的下載地址藏在德文或英文官網的某個地方(除了留言板跟論壇之外),標誌就是旁邊這個(菱形)

Die ersten zwei, die uns alle zugehörigen Dateinamen von "Verloren" an revolution@hall-of-sermon.de mailen, gewinnen je eine persönlich von Lacrimosa signierte CD "Revolution" und ein T-Shirt der "Tour: Revolution".

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

前兩位,將所有Verloren的片段寄回的revolution@hall-of-sermon.de的,每位都可以贏得 revolution的簽名CD跟巡迴 T-SHIRT

透過法院解決是不可能的。

 

Alles Liebe,

Tilo Wolff und das Hall of Sermon Team