Mittwoch, 29 Januar 2014 / von: Hall of Sermon

 Mittwoch, 29 Januar 2014 / von: Hall of Sermon

Erinnert Ihr Euch an unsere LacriNight, in der wir uns in der Musik verbinden? Diese Tradition haben wir vor einigen Jahren begonnen und die Idee dahinter ist, dass – egal wo auf dieser Welt jemand zuhause ist – jeder Teilnehmer zur gleichen Zeit die gleiche Musik hört und wir uns im Forum darüber austauschen.
In dieser neuen LacriNight, die am Abend des Valentinstags startet (je nachdem, in welcher Zeitzone man sich befindet), treffen wir uns im LACRIMOSA Forum in einem Thread, den ich am 14. Februar eröffnen werde, und um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten wir die LacriNight mit der neuen "Heute Nacht EP"!
Und als Eintrittskarte wünsche ich mir ein Foto, das Euch mit Eurer EP zeigt. 

Ich freue mich Euch im Forum zu treffen!
Tilo Wolff   

還記得讓我們在音樂中相聚的 LacriNacht? 這個我們已經行之有年的傳統背後的含意是這樣的,無論我們在世界的上的哪個地方,所有的成員在同一時間聽同樣的音樂然後在論壇交流。
在這新的LacriNacht,在情人節的晚上(不論在哪個時區),我們相約在Lacrimosa論壇的一個主題內,這個主題我會在214日開啟,在中歐時間21點我們將開始在這個LacriNacht聽新的EP HEUTE NACHT !!
作為入場券我希望你們能拍一張自己跟EP合照的照片。
我很期待在論壇遇見你們!