WIE DAS LEBEN SPIELT

WIE DAS LEBEN SPIELT
Heute habe leider keine guten Nachrichten: Dominik Regner von Hall of Sermon und ich hatten gestern einen Unfall. Dom geht es den Umständen entsprechend gut, trotzdem habe ich ihn bis auf weiteres frei gestellt, weshalb Hall of Sermon die kommende Zeit nur notdürftig besetzt sein wird. Ich selbst habe mir u.a. den linken Fuss gebrochen, werde die UnterWelt-Tour aber selbstverständlich spielen – zu gross ist die Vorfreude, die neuen Songs mit Euch zu teilen – nur eben mit eingeschränktem Körpereinsatz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Tilo Wolff

今天很可惜我沒有好消息。Hall of Sermon的Dominik Regner跟我昨天發生一場意外。Dom的狀況還好,但我依然讓他休息一段時間,因此Hall of Sermon在接下來一段時間只會處理緊急業務。我也傷了左腳,但是UnterWelt-Tour依舊會如期舉行 ─ 能夠跟你們分享新歌實在是太大的喜悅─ 只是我的行動會受到許多限制。感謝你們的理解。

發佈留言

發佈留言必須填寫的電子郵件地址不會公開。 必填欄位標示為 *